BRAUCHT GOTT MENSCHENOPFER?

Seminar Organspende

braucht Gott Menschenopfer?

WAS darfst du erwarten?

Kurz vor Ostern stellt sich nicht nur die Welt, sondern auch mancher Christ die Frage, ob der Opfertod Jesu notwendig war. Wäre es nicht auch anders gegangen? Humaner vielleicht? Anhand der Bibel lernst Du die Antworten auf diese Fragen kennen.

Was hast Du Gelernt? 

Die Bibel gibt mehr als zehn verschiedene Antworten auf die Frage, warum Jesus am Kreuz starb. Du kennst diese und findest auch die für Dich persönlich überzeugendste Antwort.

Was hast Du davon? 

Wieder einmal hast Du durch die Bibel eine Antwort auf eine wichtige Frage erhalten. Die Bibel, wie auch der Tod Jesu am Kreuz, bekommen in Deinem Leben eine neue Wichtigkeit.

Datum:
Montag, 29. März 2021

19:30–21:00 Uhr

Referent:
Jochen Weise, Theologe und Seelsorger

Jochen Weise

Ort: 
Ein Online-Seminar über Zoom mit maximal 8 Teilnehmern.
Den Einwahl-Link versenden wir nach Anmeldung und Überweisung der Seminargebühr kurz vor dem Termin.

Kosten:
15,– Euro

Termindaten:

Datum, Uhrzeit 29.03.2021, 19:30 Uhr
Einzelpreis € 15,–
Ort Online-Seminar

Christliche Volkshochschule Hamburg
Friedrich-Ebert-Damm 111  |  22047 Hamburg | Tel. 040 / 51 90 91 58  |  Facebook   Instagram  |  Newsletter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AGBs ImpressumDatenschutz