MÄNNER-VÄTER-KIND-FREIZEIT 2020

geheimnisvoll wie der himmel

WAS darfst du erwarten?

Drei Tage Spaß und Action, aber auch Erholung in echter Natur, gute Gespräche, eine Nachtwanderung mit Fackeln, ein Gottesdienst mitten im Wald in einer selbstgebauten „Kirche“, Grillen beim Lagerfeuer, Geländespiele und noch viel mehr.

Was hast Du Gelernt? 

Eigentlich braucht es so wenig, um glücklich zu sein!

Was hast Du gelernt? 

Du hast richtig viel Zeit für und mit Deinen Kindern und lernst sie noch einmal auf eine ganz andere Weise kennen – und sie Dich. Und weil Deine Kinder dort so viele Möglichkeiten und andere Kinder um sich haben, hast Du auch Zeit für richtige Männergespräche. Und das ist der Grund, warum Du als Mann ohne Kinder hier eine genauso wertvolle Zeit haben wirst.

Datum:
Freitag, 4. bis Sonntag, 6. September 2020

Jochen Weise
Leitung:
Jochen WeiseTheologe und Seelsorger und Team

Ort: 
Ferienschloss Gadow in West-Prignitz (Brandenburg)

Kosten:
0–2 Jahre frei,
3–5 Jahre 45,– Euro,
6–17 Jahre 75,– Euro,
18–88 Jahre 85,– Euro,
inklusive Vollverpflegung

Termindaten:

Datum, Uhrzeit 04.09.2020, 17:00 Uhr
Einzelpreis s. Text
Ort CVHS Hamburg
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Christliche Volkshochschule Hamburg
Friedrich-Ebert-Damm 111  |  22047 Hamburg | Tel. 040 / 51 90 91 58  |  Facebook   Instagram  |  Newsletter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AGBs ImpressumDatenschutz