Skip to main content

MÄNNER-VÄTER-KIND-FREIZEIT 2021

geheimnisvoll wie der himmel

WAS darfst du erwarten?

Drei Tage Spaß und Action, aber auch Erholung in echter Natur, gute Gespräche, eine Nachtwanderung mit Fackeln, ein Gottesdienst mitten im Wald in einer selbstgebauten „Kirche“, Grillen beim Lagerfeuer, Geländespiele und noch viel mehr.

Was hast Du Gelernt? 

Eigentlich braucht es so wenig, um glücklich zu sein!

Was hast Du gelernt? 

Du hast richtig viel Zeit für und mit Deinen Kindern und lernst sie noch einmal auf eine ganz andere Weise kennen – und sie Dich. Und weil Deine Kinder dort so viele Möglichkeiten und andere Kinder um sich haben, hast Du auch Zeit für richtige Männergespräche. Und das ist der Grund, warum Du als Mann ohne Kinder hier eine genauso wertvolle Zeit haben wirst.

Datum:
Freitag, 17. bis Sonntag, 19. September 2021

Jochen Weise
Leitung:
Jochen WeiseTheologe und Seelsorger und Team

Ort: 
Ferienschloss Gadow in West-Prignitz (Brandenburg)

Kosten:
0–2 Jahre frei,
3–5 Jahre 50,– Euro,
6–17 Jahre 80,– Euro,
18–88 Jahre 90,– Euro,
inklusive Vollverpflegung

Termindaten:

Datum, Uhrzeit 17.09.2021, 17:00 Uhr
Einzelpreis s. Text
Ort CVHS Hamburg

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar