SCHREIBEN UND GELESEN WERDEN

geheimnisvoll wie der himmel

WAS darfst du erwarten?

Gern würden wir Hinweise auf wichtige Gemeinde-Veranstaltungen in der Zeitung wiederfinden. Wie aber laden wir Menschen ein? Eine Pressemitteilung ist die Grundlage zur Information der Medien. Wir gestalten eine Pressemitteilung und überlegen, wo wir sie unterbringen können.

Was hast Du Gelernt? 

Du weißt, was berichtenswert ist, wie du es so formulieren kannst, dass es gelesen wird und welche Medien sich für Deine Veröffentlichungen eignen.

Was hast Du gelernt? 

Du kannst nun die nächsten Schritte gehen, um Deiner Gemeinde zu mehr Sichtbarkeit in den Medien zu verhelfen.

Datum:
Mittwoch, 21. Oktober 2020

19:30–22:00 Uhr

MD

Referent:
Karl-Heinz BeckerAutor und Journalist
Als Redakteur arbeitete Karl-Heinz Becker für verschiedene Fernsehzeitschriften in Hamburg. Aus seiner Feder stammen außerdem Bücher und Hörspiele im konfessionellen Bereich.

Ort: 
CVHS, Friedrich-Ebert-Damm 111, 22047 Hamburg

Kosten:
15,– Euro inklusive Arbeitsmaterial

Termindaten:

Datum, Uhrzeit 21.10.2020, 19:30 Uhr
Einzelpreis € 15,– inklusive Arbeitsmaterial
Ort CVHS Hamburg

Christliche Volkshochschule Hamburg
Friedrich-Ebert-Damm 111  |  22047 Hamburg | Tel. 040 / 51 90 91 58  |  Facebook   Instagram  |  Newsletter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AGBs ImpressumDatenschutz