„SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT“

Seminar Organspende

WAS darfst du erwarten?

Menschen in den Medien bzw. in unserem Umfeld erhalten Bewunderung und Wertschätzung und sonnen sich im „Licht“. Nicht immer, aber oft liegt es daran, dass sie ihre Ziele erreichen. Wir wollen nicht eifersüchtig sein, aber ... wir wollen wissen, wie sie das schaffen.

Was hast Du Gelernt? 

Anhand eines Moduls mit vier Bausteinen lernst Du nicht nur Träume und Wünsche zu formulieren, sondern Ziele und erfolgreiche Umsetzung zu praktizieren. Du weißt, wie Du selbst ins „Licht“ kommst.

Was hast Du davon? 

Nach diesem Abend gehörst Du nicht mehr zu denjenigen, die neidvoll auf andere blicken. Du hast ihre Methode durchschaut und kannst selbst davon profitieren.

Datum:
Mittwoch, 21. April 2021

19:30–21:00 Uhr

Referentin: 
Christine Scheible, Gestalt- und Musiktherapeutin (HPG)

Jochen Weise

Ort: 
Ein Online-Seminar über Zoom mit maximal 8 Teilnehmern.
Den Einwahl-Link versenden wir nach Anmeldung und Überweisung der Seminargebühr kurz vor dem Termin.

Kosten:
15,– Euro

Termindaten:

Datum, Uhrzeit 21.04.2021, 19:30 Uhr
Einzelpreis € 15,–
Ort Online-Seminar

Christliche Volkshochschule Hamburg
Friedrich-Ebert-Damm 111  |  22047 Hamburg | Tel. 040 / 51 90 91 58  |  Facebook   Instagram  |  Newsletter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AGBs ImpressumDatenschutz