Sind wir in der Endzeit? – Kommt Jesus bald wieder?

Seminar Organspende

sind wir in der Endzeit? 
Kommt Jesus bald wieder?

WAS darfst du erwarten?

Corona hat es offenbart. Das Leben ist weltweit brüchig. Lokal kannten wir das, aber global? Das ist neu! Dabei sind Kriege und Seuchen Zeichen der EndZeit. Was sagt nun die Bibel dazu?

Was hast Du Gelernt? 

Ein Blick in die apokalyptischen Stellen der Bibel und die Offenbarung des Johannes sowie die zeitgenössische Forschung verschaffen Dir eine Orientierungshilfe. Du lernst die unterschiedlichen Positionen und Haltungen zur EndZeit kennen und kannst sie „durchdenken“.

Was hast Du davon? 

Aufgrund der Informationen kannst Du Dir eine eigene Meinung bilden. Deine Erkenntnis kann zu einer Entscheidung und Richtung führen, wie Dein Leben zukünftig zu gestalten ist.

Datum:
Montag, 13. Juli 2020

19:30–21:00 Uhr

Referent:
Jochen Weise, Theologe und Seelsorger

Jochen Weise

Ort: 
Ein Online-Seminar über Zoom mit maximal 8 Teilnehmern.
Den Einwahl-Link versenden wir nach Anmeldung und Überweisung der Seminargebühr kurz vor dem Termin.

Kosten:
10,– Euro

Termindaten:

Datum, Uhrzeit 13.07.2020, 19:30 Uhr
Einzelpreis € 10,–

Christliche Volkshochschule Hamburg
Friedrich-Ebert-Damm 111  |  22047 Hamburg | Tel. 040 / 51 90 91 58  |  Facebook  Newsletter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AGBs ImpressumDatenschutz