Stell dich mutig deiner Angst

Seminar Organspende

stell dich mutig deiner Angst

WAS darfst du erwarten?

Es ist nicht nur die Angst, böse zu erkranken, sondern auch die Sorge, plötzlich allein zu sein, weil Menschen, die Du liebst, sterben. Deine Sorge um sie befällt Dich und lähmt. Die Seminarleiterin spricht über Formen der Angst und wie Du ihnen mutig begegnen kann.

Was hast Du Gelernt? 

Du hast unterschiedliche Formen von Angst kennengelernt und kennst Mittel und Wege ihnen zu begegnen. Das Gefühl von Ohnmacht bekommst Du so in den Griff.

Was hast Du davon? 

Wenn Du lernst, Deine Angst zu beherrschen und nicht mehr von ihr bestimmt wirst, wirst Du frei. Ein neues verändertes Leben wird für Dich möglich und ohne Sorgen ist Frieden möglich.

Datum:
Donnerstag, 23. Juli 2020

19:30–21:00 Uhr

Referentin: 
Christine Scheible, Gestalt- und Musiktherapeutin (HPG)

Jochen Weise

Ort: 
Ein Online-Seminar über Zoom mit maximal 8 Teilnehmern.
Den Einwahl-Link versenden wir nach Anmeldung und Überweisung der Seminargebühr kurz vor dem Termin.

Kosten:
10,– Euro

Termindaten:

Datum, Uhrzeit 23.07.2020, 19:30 Uhr
Einzelpreis € 10,–

Christliche Volkshochschule Hamburg
Friedrich-Ebert-Damm 111  |  22047 Hamburg | Tel. 040 / 51 90 91 58  |  Facebook  Newsletter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AGBs ImpressumDatenschutz