„GOTT, DU BIST MIR NAH“ – ERWARTUNG IM ADVENT

seminar erwartung

WAS darfst du erwarten?

Geistliche Übungen im Advent sind Möglichkeiten, um den Glauben zu vertiefen. Sie lassen einen neue gute Erfahrungen machen und geben so ein Fundament, um die eigene Lebensrichtung zu ändern bzw. neu zu gewichten.

Was hast Du Gelernt? 

Durch die Übungen lerne ich wieder neu Körper, Geist und Seele zu sein. Ich sehe, wie der Rhythmus des Lebens, wie Gesten und Gegenstände mein Leben bereichern, wenn ich bewusst lebe, reife und auf Gott bezogen genieße.

Was hast Du davon? 

Mit geistlichen Übungen wird ist es mir möglich, die belebende Kraft Gottes im Alltag zu erfahren und aus ihr zu schöpfen. Ich weiß, wie mir die Gottes Kraft zur Quelle wird.

Datum:
Mittwoch, 1. Dezember 2021
Mittwoch, 8. Dezember 2021
Mittwoch, 15. Dezember 2021
Mittwoch, 22. Dezember 2021
je 19:30–21:30 Uhr

Jochen Weise

Referentin: 
Christine ScheibleGestalt- und Musiktherapeutin (HPG)

Ort: 
CVHS, Friedrich-Ebert-Damm 111, 22047 Hamburg

Kosten:
50,– Euro

Termindaten:

Datum, Uhrzeit 01.12.2021, 19:30 Uhr
Einzelpreis € 50,– für 4 Termine
Ort CVHS Hamburg

Christliche Volkshochschule Hamburg
Friedrich-Ebert-Damm 111  |  22047 Hamburg | Tel. 040 / 51 90 91 58  |  Facebook   Instagram  |  Newsletter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AGBs ImpressumDatenschutz