WELTWEIT. PERSÖNLICH. REISEN.

Soviel ist sicher: Reisen tut immer gut. Das meinte schon Voltaire im 18. Jahrhundert. Aber was ist das Besondere an den Reisen mit der Christlichen VHS? Ein Teilnehmer im September 2018 meinte, besonders sind die kleine Gruppengröße, die geschickt gewählten Reiserouten, die Mischung aus Autofahrt, Fliegen und vielen Besichtigungen zu Fuß und die Mischung aus touristischem und geistlichem Programm, sowie das geduldige Eingehen auf Wünsche der Reisenden. Wir finden, das ist gut zusammengefasst.

Bei uns findest Du Reisen, die durch mehrmaliges Durchführen, immer weiter optimiert werden konnten. Dadurch sind ganz besondere Programme entstanden mit außerordentlichen Erlebnissen, unvergesslichen Geheimtipps und bewegenden Momenten mit Menschen vor Ort.

Komm mit, wir freuen uns auf die nächste Reise mit Dir!

 

 

Israel I

Auf den Spuren Jesu Christi
Sonntag, 30. April bis Donnerstag, 11. Mai 2023

Datum, Uhrzeit 30.04.2023
Einzelpreis Preis tba.

Israel II

Auf den Spuren Jesu Christi
Sonntag, 14. bis Donnerstag, 25. Mai 2023

Datum, Uhrzeit 14.05.2023
Einzelpreis Preis tba.

IN PLANUNG

In Planung sind außerdem für 2023 Reisen nach Israel (1.–11. Mai), Rom (25.–28. August) und in die USA (7.–23. September), sowie eine Reise auf den Spuren Dietrich Bonhoeffers (19.–26. März).
Nähere Infos dazu bald hier.

Christliche Volkshochschule Hamburg
Friedrich-Ebert-Damm 111  |  22047 Hamburg | Tel. 040 / 51 90 91 58  |  Facebook   Instagram  |  Newsletter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AGBs ImpressumDatenschutz