Skip to main content

 

 

WELTWEIT. PERSÖNLICH. REISEN.

Soviel ist sicher: Reisen tut immer gut. Das meinte schon Voltaire im 18. Jahrhundert. Aber was ist das Besondere an den Reisen mit der Christlichen VHS? Ein Teilnehmer im September 2018 meinte, besonders sind die kleine Gruppengröße, die geschickt gewählten Reiserouten, die Mischung aus Autofahrt, Fliegen und vielen Besichtigungen zu Fuß und die Mischung aus touristischem und geistlichem Programm, sowie das geduldige Eingehen auf Wünsche der Reisenden. Wir finden, das ist gut zusammengefasst.

Bei uns findest Du Reisen, die durch mehrmaliges Durchführen, immer weiter optimiert werden konnten. Dadurch sind ganz besondere Programme entstanden mit außerordentlichen Erlebnissen, unvergesslichen Geheimtipps und bewegenden Momenten mit Menschen vor Ort.

Komm mit, wir freuen uns auf die nächste Reise mit Dir!

 

 

USA II 20

Endlose Weiten, grandiose Natur, Mega-Citys und Mega-Churches
Donnerstag, 23. Mai bis Samstag, 8. Juni 2024

Datum, Uhrzeit 23.05.2024

IN PLANUNG

Für 2024 planen wir Reisen nach London (22.–25. März), Auschwitz/Krakau (22.–27. April) in die USA (s.o.) und nach Südafrika (26. Oktober–08. November) sowie 2025 nach Namibia und Südkorea.
Nähere Infos dazu bald hier.