HERZLICH WILLKOMMEN IN DER CVHS.

Nicht Wochen, nein schon Monate beschäftigen wir uns mit dem Corona-Virus und seinen Folgen.
Haben wir uns im letzten Programm mit dem drohenden Ende einer vertrauten Welt auseinandergesetzt, so wollen wir uns jetzt dem Über- und Weiterleben widmen. Wir tun das geistlich, die „Perlen des Glaubens“ zeigen uns, wie wir beten sollen und biographisch, Pastor Bonhoeffer zeigt uns durch sein Leben und Werk wie wir leben sollen. Weitere Seminare haben das Herz und die Hände im Blick sowie die wichtige Frage, wie ist’s im Himmel?

Unsere Referenten sind Christen, die mit ihrem Glauben und der Bibel Eure Horizonte erweitern und Euer Leben bereichern wollen.

Auch dieses Mal laden wir zu einem Zoom-Gespräch mit Impulsen und Diskussionen ein.
Meldet Euch an. Alles Weitere erfahrt Ihr in der Antwortmail.  Auf ein Neues ... . 
Jochen Weise und das Team der CVHS

Los geht's, dies sind unsere aktuellen Seminare!

pdfSeminarprogramm September bis Dezember 2020

geheimnisvoll wie der himmel

Lerne so zu loben, dass Dein Lob beim Gegenüber ankommt.

>> weiterlesen

Datum, Uhrzeit 24.11.2020, 19:30 Uhr
Einzelpreis € 15,– inklusive Arbeitsmaterial
Ort CVHS Hamburg

 seminar perlen

Die Perlen sind eine Hilfe, Gott besser zu verstehen und ihm anhand des Gebetes mit den Perlen näher zu kommen.

>> weiterlesen

Datum, Uhrzeit 03.12.2020, 19:30 Uhr
Einzelpreis € 15,– inklusive Arbeitsmaterial

Christliche Volkshochschule Hamburg
Friedrich-Ebert-Damm 111  |  22047 Hamburg | Tel. 040 / 51 90 91 58  |  Facebook   Instagram  |  Newsletter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AGBs ImpressumDatenschutz